KARAOKE

Platz für Geschreibsel über hundefremde Hobbies.
Antworten
Benutzeravatar
Marry75
Junghund
Junghund
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 17:14
Land: Deutschland

KARAOKE

Beitrag von Marry75 » Montag 11. Juli 2011, 21:55

Jo,

Karaoke....wer Lust darauf hat, auf ner Karaokebühne ordentlich abzurocken, kann sich ja melden. Als Hundeschul-Band könnten wir ordentlich Terz machen :lol:

LG ;)
Marry

Benutzeravatar
Juliane Lange
Moderator
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 21:58
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: KARAOKE

Beitrag von Juliane Lange » Montag 11. Juli 2011, 23:26

Wäre auf jeden Fall mal was Neues...

"Who let the dogs out?" Wäre auch gleich der passende Song... :lol: :P

Benutzeravatar
Antje
Erwachsener Hund
Erwachsener Hund
Beiträge: 219
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 18:42
Land: Deutschland

Re: KARAOKE

Beitrag von Antje » Dienstag 12. Juli 2011, 07:17

Genau, und dann machen die Hunde wie bei "Men in Black":

Wuw Wuw Wuw im Takt. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dori
Erwachsener Hund
Erwachsener Hund
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 11:40
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam

Re: KARAOKE

Beitrag von Dori » Mittwoch 13. Juli 2011, 23:35

Ach und ich sing zu gerne zum Ärgernis meiner Familie denn die Töne die ich nicht treffe (meistens alle :lol: ) sing ich gern besonders laut, also ich hab früher im singen immer ne 5 kassiert aber trotzdem ich sing ja sooo gerne, also wer mich ertragen kann da bin ich bei aber ich warn schon ma: entweder für viel Alkohol sorgen oder ihr habt starke Nerven :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Marry75
Junghund
Junghund
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 17:14
Land: Deutschland

Re: KARAOKE

Beitrag von Marry75 » Freitag 15. Juli 2011, 09:44

Hallo Dori,

genau deshalb geht man zum Karaoke. Donnerstags findet zB. in der Gutenberg 100 was statt (Kurfürstenstrasse). Allerdings war ich da mit ner Bekannten und wir haben den Altersdurchschnitt um 15 Jahre angehoben. Nun gut, es gibt ja auch andere Lokalitäten. Alkohol ist bei solcher Veranstaltung Basisprogramm :lol: . Es geht ja nicht um DSDS-Mitgliedschaft, sondern um SPASS !!

Ich würde mich echt freuen, wenn wir das wirklich mal machen. Das Tolle an Karaoke ist, dass das Publikum dort eher ins G :lol: spräch miteinander kommt, als wenn man im Gleis 6 nen Bierchen trinkt.
Schön ist es auch, einen Song zu wählen, den man gar nicht kennt :D . Das kommt besonders g :D ut, vor allem, wenn der in einer Tonlage gesungen werden muss, wo die Stimmbänder den Geist aufgeben :lol: wie z B bei Withney Houston oder so.....
Also, wer Bock hat, meldet sich, ok ? Gruppensingen macht immer mehr Spass !!!

LG

Marry ;)

Benutzeravatar
Dori
Erwachsener Hund
Erwachsener Hund
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 11:40
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam

Re: KARAOKE

Beitrag von Dori » Montag 25. Juli 2011, 15:33

Bock Bock Bock allerdings ist in der Woche immer etwas schwierig da ich bis abends arbeiten muss und meine gutste widerum früh aufstehen. Gibts auch irgendwo was am WE????

Ina und Pete

Re: KARAOKE

Beitrag von Ina und Pete » Mittwoch 27. Juli 2011, 19:32

ich mach da auch mit...gerne ....jaaaa

Benutzeravatar
Marry75
Junghund
Junghund
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 17:14
Land: Deutschland

Re: KARAOKE

Beitrag von Marry75 » Mittwoch 10. August 2011, 18:15

ok, ich schau mal wegen Wochenende, ob da was möglich ist. Kann aber sein, dass das dann schon Richtung Berlin geht.... meld mich wieder.


LG
MArry

binesa
Welpe
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 11:49
Land: Deutschland

Re: KARAOKE

Beitrag von binesa » Mittwoch 31. August 2011, 12:05

Oh Karaoke ist so toll :) Das mache ich mit Freunden auch sehr oft - entweder wir gehen direkt in eine Karaoke Bar und gehen dort vollkommen ab oder wir treffen uns bei jemandem zu Hause und machen einen PlayStation Singstar Karaoke Abend. Das macht so irre viel Spaß und ist einfach nur toll. :)

Antworten

Zurück zu „Hobbies“