Halbstarkentraining

Hier können Sie sich verabreden oder sich über tolle Spazierwege austauschen.

Halbstarkentraining

Beitragvon Necip » Mo 4. Jan 2010, 20:25

Unser Balou ist ungestüm und verspielt, aber er versucht als halbstarker mit Lederjacke öfters den Macker heraushängen zu lassen, deshalb suchen wir Trainingspartner in Babelsberg, damit er weiterhin gut sozialisiert wird. (Der Winter lässt alles - das Training, das Spielen usw. zum Stillstand kommen). Wer also auch einen netten Raufbold hat, melde sich bei uns.
Treffpunkt: Babelsberg, Hundespielplatz am Mühlentor.

freundlichst
Necip

http://balou8080.blogspot.com
Necip
Junghund
Junghund

Re: Halbstarkentraining

Beitragvon Dori » Di 9. Mär 2010, 13:05

Hallo,
ich suche auch Hundehalter die Lust haben sich mal gemeinsam mit den Hunden zu treffen. Wir sind meistens auf den Nuthewiesen in der Nähe der Hundeschule. Gut sozialisierte Hunde mit einer hohen Toleranzgrenze wären der Hit (also er darf schon zurück stänkern nur beißen oder jagen wären nicht so förderlich :roll: ). Wir haben zwei Pfeifen der eine provoziert (kläffen) aus Angst die andere traut sich gar nicht erst ran. Auf den Hundespielplatz haben wir uns bisher noch nicht getraut, da ziehen wir fürs erste die Hundeschule vor :-)). Es ist schwierig hier bei uns im Viertel zu trainieren da viele Hundebesitzer super ängstlich sind und bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit der Hunde sofort empört sind. Ergo sie lassen unsere Hunde gar nicht erst an ihren ran (meist die mit den kleinen Hunden). Das ist ärgerlich, denn ich will ja den beiden ihre Macken abgewöhnen. Ach ich vergaß wir haben zwei kleine Mischlinge. Wer also Lust hat sich mal mit uns zu treffen (am WE wäre am besten) und 1-2 Stunden mit den Hunden zu laufen oder zu trainieren, melde sich doch bitte - super gern auch große Hunde. Wir würden uns sehr über nette und tolerante Hundebeitzer und ihre Hunde freuen, die Lust haben mit uns Zeit zu verbringen.
Kontakt: tankowa@yahoo.de
Liebe Grüße Dori
Dori
Pupertierender Hund
Pupertierender Hund

Zurück zu Hundehalter für gemeinsame Spaziergänge gesucht