Dalmatiner Bilder

Beschreiben Sie Ihre bevorzugte Hunderasse (Besonderheiten, Eigenarten, etc.).

Dalmatiner Bilder

Beitragvon paul » Mi 3. Jun 2009, 21:32

Das bin ich...

hier war ich 10 wochen alt...

Bild

Bild

Bild

Bild

... und das ist aus mir geworden... bis jetze... mit 6 1/2 monaten...

Bild

Bild
paul
Junghund
Junghund

Re: Dalmatiner Bilder

Beitragvon Brutus » Do 8. Jul 2010, 07:33

Tolle Bilder!

Bist du das auf der Startseite von der Hundeschule?
Brutus
Junghund
Junghund

Beitragvon Juliane Lange » Do 8. Jul 2010, 15:43

Ja, das ist er. 8-)
Juliane Lange
Moderator
Moderator

Beitragvon paul » Do 8. Jul 2010, 19:41

japp!!! :)
paul
Junghund
Junghund

Beitragvon paul » So 18. Jul 2010, 16:50

inzwischen gibts ja auch nen video von mir auf der hundeschulen-webseite!... puhaaaa.... war das warm an dem tag... :P
paul
Junghund
Junghund

Beitragvon Juliane Lange » Di 10. Aug 2010, 22:19

Hab hier mal was zum Dalmatiner gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=EQ2UftIq3yw
Wieso wird immer behauptet, dass Dalmatiner doof sind???? Woher kommt das nur?!?!?!

Das beweist ja wohl eher das Gegenteil: http://www.youtube.com/watch?v=nkFBusNiKPM

Man sollte doch viel eher fragen, ob die Leute, die diese angeblich "dummen" Dalmatiner haben überhaupt mit ner anderen Hunderasse klar kämen. Oder liegts vielleicht sogar daran, dass sie bei der Ausbildung falsch beraten wurden?!

Gut, ich gebs ja zu: Alle Dalmatiner sind doof und jeder Deutsche ist ein Nazi, Labis sind immer kinderlieb usw... :twisted: !
Juliane Lange
Moderator
Moderator

Beitragvon Dori » Mi 11. Aug 2010, 12:07

Genau und alle Frauen gehören hinter den Herd, weil sie nix anderes können :lol: :lol: :lol: :lol:
Dori
Pupertierender Hund
Pupertierender Hund

Beitragvon Dori » Mi 11. Aug 2010, 16:08

Juliane Lange hat geschrieben:Hab hier mal was zum Dalmatiner gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=EQ2UftIq3yw
Wieso wird immer behauptet, dass Dalmatiner doof sind???? Woher kommt das nur?!?!?!

Aua! Es gibt doch auch bei Männern tatsächlich Exemplare die nicht so helle sind, wie man in dem Link sieht, aber deshalb sind ja nu auch nicht gleich alle Stulle. Ich hatte übrigends auch mal nen Dalmatiner und der war alles andere als doof. Und zwei Jack-Russel-Mischlinge hab ich jetzt. Und nu....die Energiebündel, brauchen mehr Zuwendung? Kann ich mir nicht vorstellen, viell. etwas mehr Konsequenz, da sie etwas dickschädliger sind, aber n bissl Denk- und Körperbetätigung wird keiner Rasse schaden. Jeder Hund ja wohl sein eigenes Lerntempo, wie jeder Mensch auch und jemand der länger zum lernen braucht ist blöder als der Andere? Auf den Menschen bezogen viell. auch nicht so oberflächlich und voreilig, sehr geehrter Herr G!!!! Da ist ja Fremdschämen angesagt :oops:
Dori
Pupertierender Hund
Pupertierender Hund

Beitragvon Antje » Do 12. Aug 2010, 08:44

"Dalamtiner sind nicht helle bis auf Atilla?"
Frag mich gerade wie viele Dalmatiner Herr G. kennt? Die Verallgemeinerung von Rassen kotz mich einfach nur noch mehr an. :evil:
"Typisch Dalmatiner..nicht ganz helle" ..."Typisch Jack Russel.. Leinenaggressiv und ist tempramentvoll/energiebündel"
Was wir uns nicht alles anhören müssen. Mir ist zwar klar, dass es gewisse Eigenschaften gibt, welche Tiere haben, aber darunter zählen ja nun wirklich nicht die "Lernfähigkeit" oder das "temperamentvolle". Nehmen wir doch mal den Mops. Hätte man gedacht, dass diese Rasse ein Sporthund sein kann? Beim Agility können die kleinen sehr weit vorne liegen.
Jeder, aber auch wirklich jeder Hund ( egal welche Rasse ) hat seinen eigenen Charakter und somit auch seine Stärken und Schwächen. Und diese dann auf alle zu schließen. :evil:
Sind wir dann auch alle "Couch-potatos" nur weil ein Teil von uns gerne TV schaut? Einfach nur traurig. :cry:
Antje
Pupertierender Hund
Pupertierender Hund

Zurück zu Rassehunde