Hund macht Lichtschalter kaputt

Hund zieht an der Leine, kann nicht alleine bleiben, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bobby
Welpe
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 21:18
Land: Deutschland

Hund macht Lichtschalter kaputt

Beitrag von Bobby » Dienstag 3. Januar 2012, 17:13

Hallo zusammen!
Wir haben das Problem das unser Bobby regelmäßig unsere Lichtschalter von der Wand reißt und kaputt macht, wenn wir nicht da sind. Wir haben ne zeitlang keine dran gehabt (und nur über Kabel das Licht an und aus gemacht) aber das geht auf dauer auch nicht. Bobby ist sonst ein lieber zu Hause wenn er alleine ist. Und sind keine Lichtschalter dran, sucht er sich auch nichts anderes.
Wir wissen uns keinen Rat, vielleicht kann uns einer helfen.

Liebe Grüße Steffi und Bobby

Benutzeravatar
raya-u-shortys-mama
Junghund
Junghund
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:43
Land: Deutschland

Re: Hund macht Lichtschalter kaputt

Beitrag von raya-u-shortys-mama » Mittwoch 1. Februar 2012, 23:28

Hi ihr beiden...

also meine beiden haben am anfang immer alle möglichen holzmöbel angenagt... hab es dann mal mit diesem "get off spray" probiert.
einfach einsprühen und lässt sich ja dann mit einem wisch auch wieder entfernen.
ist auch nicht schädlich.

nach einer woche war dann nix mehr angenagt.
vielleicht hilft es ja auch bei euch.

LG :D

Gurena
Welpe
Welpe
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57
Land: Deutschland

Re: Hund macht Lichtschalter kaputt

Beitrag von Gurena » Mittwoch 16. Mai 2018, 00:10

Wie haben Sie dieses Problem gelöst? Bei uns waren es immer nur die Möbel.

Antworten

Zurück zu „Probleme im Alltag“